Unsere Praxis

 
 
Öffnungszeiten
 
Montag
07.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
07.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
07.00 - 13.30 Uhr
Donnerstag
07.00 - 19.00 Uhr
Freitag
07.00 - 13.30 Uhr
 
 
Telefon: 09482 / 2231
Fax: 09482 / 2842

Wir sind Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer und des Bayerischen Hausärzteverbandes
 
 

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Wir sehen uns in der Tradition der klassischen Hausärzte. Der Betreuung ganzer Familien, vom Säugling bis zum Senior, oft über Generationen hinweg gilt unser Streben.

zu unseren Praxisräumen, klick hier!

Der langjährige regelmäßige Kontakt zu unseren Patienten gibt uns im Besonderen die Möglichkeit, auch präventiv, d.h. vorbeugend tätig zu sein, um die Entstehung von Krankheiten zu verhindern oder sie im Frühstadium zu erkennen und zu behandeln.

Dazu steht uns ein breites Repertoire an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der modernen Schulmedizin zur Verfügung. Zusätzlich greifen wir auch auf bewährte Verfahren der Alternativmedizin wie z. B. die Akupunktur oder die Chirotherapie/Manuelle Medizin zurück.

Mehr zu diesen Themen erfahren Sie hier:

 

Sitemap - Kontakt - Datenschutz - Impressum